Baja

 

Ohne sie wäre ich heute niemals dort, wo ich bin.

 

 

Angel im September 2023

 

Einfach nur Liebe.

 

 Geboren im Dezember 1979 wuchs ich schon immer mit Tieren auf und es begleitete mich immer schon der Wunsch, Tiere zu verstehen und Tieren zu helfen.

 

Schon früh wurde mir bewusst, dass ich die Fähigkeit besitze, mit Tieren intuitiv und telepathisch zu kommunizieren.

 

Auch stellte sich früh heraus, dass ich Tiere gerne in meinen Händen halten wollte, sie berühren und ihnen dadurch ein besseres Körpergefühl geben konnte.

 

1999 begab ich mich auf die spannende Ausbildung bei Penelope Smith. 

 

2000 Abitur mit anschließender Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin und Simultan-Dolmetscherin in Englisch, Spanisch und Französisch.

 

2001 Beginn und 2005 Abschluss meines Tierheilpraktiker- Studiums zunächst bei Paracelsus, dann ATM Bad Bramstedt, Ablegen der Sachkundeprüfung vor der Handelskammer Hannover und weitere Zusatzausbildungen, wie:

 

- Neuraltherapie bei Hunden und Pferden

 

- Phytotherapie

 

- Blutegeltherapie und damit verbundene Spezialisierung auf Pferde und  

  Sportverletzungen beim Pferd. Ebenso die spätere Spezialisierung auf Hunde.

 

- Bio-Resonanztherapie und Haaranalysen bei der Firma Rayonex

 

- Magnetfeldtherapie bei Pferden und Hunden

 

- Seit 2014 Spezialisierung Krebstherapie bei Pferden und Hunden : Schlangengift- 

                   Therapie nach Dr. Waldemar Diesing mit der Horvi Enzym Therapie,

                   sowie Vitalpilzen. 

 

- 2017- 2019: Abschlußprüfung Physiotherapeutin für Hunde und Pferde 

 

- 2018 - 2019: Fortbildungen und Aufbaukurse zur Dorn-Therapie und Breuss-Massage bei

                         Hunden bei Susanne Schmidt

 

- 2019: Faszientherapie für Hunde bei Barbara Welter-Böller 

 

- 2019: Cranio Sacral Therapien Vet Together

 

- 2020: Rehabilitationstherapien bei Dr. Sabine Mai

 

- 2020: Abschlußprüfung Hundefitness-Trainerin

 

Weitere Fortbildungen bei Dr. Peter Rosin, Horvi-Enzymed Holland u.W. 

 

 

 

Aus der Praxis

 

Magnetfeldtherapie nach Physio Einheit

Hofmag Behandlung